Willkommen bei der Hans Voss Handelsgärtnerei GmbH

 

Unser 1953 gegründetes Familienunternehmen ist auf den Groß,- und Einzelhandel mit Baumschul-, Gärtnerei- und Forsterzeugnissen spezialisiert.

Unsere Waren beziehen wir in erster Linie aus der Produktion von Regionalen Partnern aus Hamburg und Schleswig-Holstein. Neben regionaler Ware beziehen wir unsere Waren aus dem Anbaugebiet Niederrhein sowie Importe aus Dänemark, den Niederlanden und Italien.

In den Monaten Oktober bis Dezember stellen wir in unserer eigenen Binderei Grab-, und Adventsdekorationen her.

 

Der Vertrieb unseres Warensortiments, je nach Warengruppe, erstreckt sich von Norddeutschland über das ganze Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Neben dem Inlands Handel exportieren wir Waren nach Dänemark, Polen und die Schweiz. Im Zuge der Digitalisierung arbeiten wir an einem neuen Vertriebs Konzept für die Onlinevermarktung unserer Waren sowohl im B2B als auch im B2C – Bereich.